Fotografieworkshop in der Falknerei

IMG_4050Anfang März 2017 habe ich mich für einen Fotografieworkshop bei Karsten Kettermann angemeldet. Nachdem wir uns in der Falknerei Mechtl eingefunden und begrüßt hatten ging’s auch direkt los. Karsten stand uns bei technischen Fragen Rede und Antwort. Der erste Greif, den Falkner Peter Mechtel in die Luft entließ, war der Wüstenbussard Mika. Doch als die Weisskopfseeadler Rayk und Indeky majestätisch ihre Runden im leicht bewölktem Himmel zogen und anschliessend mit ihrer riesigen Spannweite zum Landeanflug ansetzten, da schlug mein Fotografenherz doch etwas schneller als sonst. Die Ergebnisse könnt ihr hier oder aber auch bei Facebook begutachten.

Comments: 5

  1. Karsten Kettermann says:

    Klasse Fotos! 🙂

    Vielen Dank für’s Lob, habe ich doch gerne gemacht! 🙂

  2. Janina says:

    Super schöne Bilder 🙂

    • StLWP13 says:

      Dank dir vielmals!

  3. Andrea says:

    die Bilder sehen sooo toll aus ! machst du auch vielleicht Kalender ?

    • StLWP13 says:

      Danke schön. Über einen Kalender werde ich auf jeden Fall nachdenken!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.